Skip to main content

Wir / Leitbild

Mit einem engagierten und kompetenten Team stehen wir Ihnen in dem immer komplexer werdenden Bereich der Steuerberatung und der betriebswirtschaftlichen Beratung stark zur Seite.

Unser Unternehmen untersteht einem klaren Leitbild mit folgenden Prioritäten:

  • An erster Stelle steht das Gesetz.
    Wir unterstehen einigen gesetzlichen Verpflichtungen und diese werden bei uns bedingungslos erfüllt. Nur mit der Beachtung aller gesetzlichen Vorgaben ist ein sinnvolles Handeln und Wirtschaften erst möglich.
  • An zweiter Stelle steht der Mandant
    Bei uns steht der Mandant eindeutig vor unserem Wohl. Denn nur wenn man erst an den Mandanten und dann an seine eigenen Unternehmungen denkt, kann es zu einem guten Service und vor allem einer unabhängigen und hervorragenden Beratung kommen. Der Mandant und vor allem sein Wohl kommt direkt nach der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.
  • An dritter Stelle steht unser wirtschaftliches Gelingen
    Wenn die gesetzlichen Vorgaben erfüllt und das Wohl unseres Mandanten höchst zufriedenstellend beachtet wurden, kommen wir. Logischerweise kann ein Unternehmen nur wirtschaftlich handeln, wenn das Einkommen gesichert ist. Wir vergessen dabei allerdings nie, wer uns zu unserem Einkommen verhilft. Nur mit Vertrauen, Leistung und Service am Mandanten ist eine sinnvolle Unternehmensführung denkbar.